Retec News & Wissenswertes

Zehn Jahre exzellenter Service – 10 Jahre Retec München

Startseite » Retec News » Zehn Jahre exzellenter Service – 10 Jahre Retec München

10 Jahre exzellenter Service

2022 ist für Retec München ein ganz besonderes Jahr, denn genau vor 10 Jahren gründete der Geschäftsführer, Martin Foltyn, das Unternehmen für infrastrukturelle Dienstleistungen.
Seit der Gründung hat sich Retec ständig weiterentwickelt.

Waren es anfänglich nur Dienstleistungen wie Winterdienst und Straßenreinigung, so sind bis heute umfangreiche Services hinzugekommen. Neben den klassischen kommunalen Diensten bietet Retec mittlerweile auch Gartenpflege, Bauschutttansporte, Graffitientfernung, Sandstrahlarbeiten und viele weitere Services an.
Das organische Wachstum, hin zu einem erfolgreichen Unternehmen, wäre ohne unser kostbarstes Gut –unsere Mitarbeiter- nicht möglich gewesen. Ein besonderes Dankeschön und großes Lob gilt daher unseren Kollegen, ohne die unser hohes Maß an Service und hervorragenden Leistungen niemals hätte umgesetzt werden können.

Der größte Dank geht aber an alle Kunden und Auftraggeber, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Ohne sie hätten wir uns nicht zu dem Unternehmen entwickeln können, das wir heute sind. Aus vielen Geschäftsbeziehungen sind mittlerweile langjährige Partnerschaften gewachsen.

Für uns ist dieses 10-jährige Jubiläum ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte und wir freuen uns auf viele weitere Jahre.