Retec News & Wissenswertes

Retec München hilft

Startseite » Retec News » Retec München hilft

Wir sorgen dafür, dass München mit seinen Brücken, Parkanlagen und Straßen sauber bleibt und die Menschen sich hier wohlfühlen. Dieser bescheidene, gesellschaftliche Beitrag ist uns oft jedoch zu wenig.

Der Krieg in der Ukraine und die sich daraus entwickelnden humanitären Katastrophen berühren uns sehr. Millionen Flüchtende, Versorgungsengpässe und menschliche Dramen, die sich mitten in Europa abspielen, haben uns dazu bewegt, „Aktion Deutschland Hilft“ mit einer großzügigen Spende bei der Nothilfe für vom Krieg betroffene Menschen zu unterstützen.

„Aktion Deutschland Hilft„ – das Bündnis aus mehr als 20 Hilfsorganisationen- hat sich der großen Herausforderung verschrieben, das Elend und Leid der Menschen auf der Welt zu lindern und bessere Bedingungen für Hilfsbedürftige zu schaffen. Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, diesen Enthusiasmus und die großartige Vision zu fördern.

Für weitere Informationen zu „Aktion Deutschland Hilft“ können Sie diesen Link nutzen:
Aktion Deutschland Hilft